Über uns Dienstleistungen Agenda Medien Publikationen Kontakt  


Elias Hagmanns kluger Kalender

29. November 2011 um 11:23

Die Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken verläuft heute meist unbefriedigend, weshalb ich Ihnen einen Blick auf www.zuerich2012.ch empfehle. Dort stellt der junge Fotograf Elias Hagmann seinen neuen Weihnachtskalender vor. Er zeigt uns Einblicke in die Limmatstadt von einer Frische und Lebendigkeit, die jeder Küchen- und Wohnzimmerwand gut ansteht.

Die üblichen Stadtzürcher Fotokalender richten sich an Touristen und werden eher routiniert verfertigt. Weil ihnen meist jene Intimität und Individualität fehlt, wird jeder anspruchsvolle Käufer derlei Baum-, Zeit- und Geldvernichtung eher vermeiden. Hagmanns Erstlingswerk zeigt noch den Kampf mit dem Objekt, womit jegliche Ermüdung beim Anblick der Monatssujets vermieden wird.

Mehr über den Kalender „SEITENBLICKE Zürich 2012“ und dessen Gestalter über info@zuerich2012.ch

Einen Kommentar schreiben:

 
     
     
Home Kontakt Sitemap Weblog Home
Home | Über uns | Dienstleistungen | Agenda | Medien | Publikationen | Kontakt | Sitemap | Weblog