Über uns Dienstleistungen Agenda Medien Publikationen Kontakt  


Scheiternde alt Bundesräte

29. April 2011 um 7:55

Otto Stich ist verstummt, weil ihn niemand hören wollte. Dölf Ogi hält noch am besten, weil er in den Bergen, vor allem im Oberwallis, als Heiliger verehrt wird. Kaspar Villiger ist als UBS-Präsident gescheitert; die Grossbank läuft auch ohne ihn schlecht und recht. Moritz Leuenberger ernennt sich via „Schweizer Illustrierte“ zum obersten Kommunikationschef des Implenia-Baukonzerns. Er will dort „Transparenz und offenes Kommunizieren“. Wir sind neugierig. Er ist auch für die Strategie des Konzerns zuständig, will die Nachhaltigkeit pflegen, aber auf keinen Fall Implenia-Neugeschäfte via Bern und Zürich unterstützen. Seine Frau Gret, die Architektin, wird ihm schon sagen, was wichtig ist in dieser für ihn neuen Branche.

Einen Kommentar schreiben:

 
     
     
Home Kontakt Sitemap Weblog Home
Home | Über uns | Dienstleistungen | Agenda | Medien | Publikationen | Kontakt | Sitemap | Weblog