Über uns Dienstleistungen Agenda Medien Publikationen Kontakt  


Moritz im Glück

28. April 2011 um 7:25

Unser ebenso intellektueller wie sensibler alt Bundesrat Moritz Leuenberger, dessen politische Karriere abgehoben von der eigenen Partei, der SP, erfolgte, die sich jetzt im freien Fall befindet, ist nun VR der Implenia-Gruppe. Diese ist ein gut geführtes Unternehmen, das nicht mit der SP Schweiz vergleichbar ist. Genau die Zuwahl von Moritz Leuenberger ist es, die Konsequenz beweist, hat der einst hohe Magistrat doch jenes politische Herrschaftswissen, das Gerhard Schröder zu Gazprom führte und Kaspar Villiger zum UBS-Konzern. Als schöngeistiger Bundesrat, dessen Reden heute niemand mehr lesen will, hat er uns ein Chaos auf Strasse, Schiene und in der Luft hinterlassen. Wäre die Deutsche Lufthansa nicht, welche die Swiss gerettet hat, wäre seine Bilanz katastrophal. Jetzt ist er Moritz im Glück, denn ohne Volk lebt sich besser.

Einen Kommentar schreiben:

 
     
     
Home Kontakt Sitemap Weblog Home
Home | Über uns | Dienstleistungen | Agenda | Medien | Publikationen | Kontakt | Sitemap | Weblog