Über uns Dienstleistungen Agenda Medien Publikationen Kontakt  


Neu: Ein Oswald Sigg-blog der Klaus J. Stöhlker AG

29. April 2005 um 13:36

In der Rubrik “Politik” unseres Weblogs werden wir ab sofort einen Oswald Sigg-Blog einführen und mit dieser Mitteilung eröffnen. Sigg ist es gelungen, auf seinem langen Marsch durch die Institutionen, auch mit der Hilfe von Bundesrat Dr. Christoph Blocher, zum Sprecher des Bundesrats zu avancieren. Hat er seine SP-Haltung wirklich abgeworfen; dies darf bezweifelt werden, sagte er doch nach seiner Ernennung: “Mich interessiert vor allem, wie die Entscheide (im Bundesrat) zustande kommen.” Dieser Satz verrät, wohin der Alt-Linke wollte. Und er fährt fort: “Wir haben auch zwei SVP-Bundesräte – so weit ist es ebenfalls gekommen.” Sigg hat ein schnelles Mundwerk. Es lohnt sich, ihm zuzuhören.

Klaus J. Stöhlker

Ein Kommentar zu “Neu: Ein Oswald Sigg-blog der Klaus J. Stöhlker AG”

  1. res

    Diese rote Flut hat mit der Ernennung des Oswald Sigg zum neuen bundesrätlichen Pressesprecher ihren traurigen Höhepunkt gefunden.
    Wie Herr Bundesrat Blocher anlässlich seiner Rede vor dem Hauseigentümerverband hinlänglich klargelegt hat, dass der weiland verstorbene Karl Marx immer noch die Enteignung der Hauseigentümer vorantreibt und schliesslich rund zwei Drittel aller potentiellen Hauseibesitzer davon abgehalten hat, sich ein eigenes Heim zu erwerben. Staunend nimmt man zur Kenntnis, wie längst verstorbene Chimären zum Zweck der Rechtfertigung des eigenen Besitzstandes eingesetzt werden.
    Ich weiss, dass diese Meinung niemals publiziert werden wird. (Jedeanfalls nicht bei Klaus Stöhlker). Darum habe ich sie (sicherheitshalber) bei einigen Zeitungen deponiert, die gegegebenfalls den zensurierten Text vollumfänglich veröffentlichen werden.
    Mit besten Grüssen
    Andreas Lutz, Bern
    www. politnet.ch/banner
    http://www.mattedesign.ch

Einen Kommentar schreiben:

 
     
     
Home Kontakt Sitemap Weblog Home
Home | Über uns | Dienstleistungen | Agenda | Medien | Publikationen | Kontakt | Sitemap | Weblog