Über uns Dienstleistungen Agenda Medien Publikationen Kontakt Jobs  
.
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Quelle: Klaus J. Stöhlker AG, Zollikon

Wann brauchen Sie PR?

  • Werden Sie (Ihr Unternehmen) von der Öffentlichkeit so wahrgenommen, wie Sie dies möchten?

  • Haben Sie (Ihr Unternehmen) langfristiges Verständnis und Vertrauen nach innen und aussen aufgebaut und gestärkt?

  • Welche PR-Mittel setzen Sie (Ihr Unternehmen) ein, um qualitativ und quantitativ mit Erfolg und Kontinuität zu kommunizieren?

  • Sprechen Sie (Ihre Unternehmensführer) sicher, kompetent und vertrauenswürdig vor den Medien?

  • Setzen Sie (Ihr Unternehmen) Marketing- und PR-Massnahmen kombiniert erfolgreich ein, um eine möglichst starke Multiplikation der gewünschten Ergebnisse zu erzielen?

  • Erkennen Sie frühzeitig Risiken für Ihr Unternehmen?

  • Planen Sie Ihre Kommunikation Event bezogen, oder verfügen Sie über eine kontinuierliche Kommunikationspraxis bis hin zur Gesamtkommunikation?

 
     
     
Home Kontakt Sitemap Weblog Home
Home | Über uns | Dienstleistungen | Agenda | Medien | Publikationen | Kontakt | Sitemap | Weblog